Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage willkommen heißen zu können!

Hier finden sie uns

Rassegeflügel - Züchterverein Lippstadt 1896 e.V.
Wiesenstr.14
59597 Erwitte
 
Telefon: +49 2943 4839973

Die nächsten Termine

!!!​Achtung nur für Vereinsmitglieder!!!

Die nächste Ausgabe des Hühnerimpfstoffes bei ZF

Matthias Blumenröhr

Wiesenstr. 14

59597 Erwitte

Unsere Impftermine für das Jahr 2024

02.03. - 18.05. - 24.08. - 26.10.

 

 

Galerie

Partnerschaftstreffen in der Fränkischen Schweiz

Am 22. und 23. Juni 2013 wurde ein Treffen in der Fränkischen Schweiz mit den Zuchtfreunden aus Werder an der Havel organisiert. Die Zuchtfreunde trafen sich an einem schönen Sommerwochenende in Bamberg. Nach einer Stadtbesichtigung ging es weiter nach Hirschaid zur Brauerei Kraus. Dort wurde nach einem fränkischen Abendessen bis spät in die Nacht im herrlichen Biergarten mit riesigen uralten Bäumen die Partnerschaft gepflegt. Am nächsten Morgen, bevor es auf die Heimreise ging, wurde noch gemeinsam das Taubenmuseum in Nürnberg besichtigt.

Druckversion | Sitemap
© Rassegeflügel - Züchterverein Lippstadt 1896 e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.